banner



U4 Wie Groß Und Schwer

Hallo Mädels,
Frage steht ja oben. Anlass ist, das mein Arzt meinte mein Mini wäre an der Grenze zum "Übergewicht". Mir kommt er ganz normal vor. Klar chapeau er bisschen Pausbacken, aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Finde auch das die Gewichtszunahme in Ordnung ist, da er auch bei der U3 ein wenig über dem Durchschnitt war.

Unsere Daten zur U4:
Gewicht: seven.400 Gramm
Größe: 65 cm
KU: 42 cm

Zum Vergleich noch dice Daten zur U3:
Gewicht: 5.100 Gramm
Größe: 57 cm
KU: 39 cm

'& noch dice Daten von seiner Geburt:
Gewicht: 3.620 Gramm
Größe: 50,5 cm
KU: 36 cm

Bin sehr gespannt über die Werte von euren Mäusen und auch auf eure Meinungen

jedes Kind ist anders und man kann nen Säugling ja schlecht auf Diät setzen... mach dir nicht so nen großen Kopf, Oskar hatte bei der U4 7950 gr. und state of war bei der u7 mit thirteen Kilo völlig in der Norm

Oh diese Ärzte... da könnte ich manchmal

Meine Tochter war ein Vollstillkind und hatte zur U4 8000gramm und 68cm.
Mir wurde dann gesagt ich solle die Stillmahlzeiten reduzieren , sie sei viel zu dick und meine Mumi wohl zu nährstoffreich
Das einzige was ich reduziert habe war der Kontakt zum Arzt, der hat mich nie mehr wieder gesehen und mein neuer Kiarzt war mit der Entwicklung meiner Tochter voll zufrieden.
Heute ist sie 3 one/ii Jahre alt und absolut normalgewichtig

Lass Dich bloß nicht stressen

Zitat von Corinna80:

Oh diese Ärzte... da könnte ich manchmal

Meine Tochter war ein Vollstillkind und hatte zur U4 8000gramm und 68cm.
Mir wurde dann gesagt ich solle die Stillmahlzeiten reduzieren , sie sei viel zu dick und meine Mumi wohl zu nährstoffreich
Das einzige was ich reduziert habe state of war der Kontakt zum Arzt, der chapeau mich nie mehr wieder gesehen und mein neuer Kiarzt war mit der Entwicklung meiner Tochter voll zufrieden.
Heute ist sie three 1/2 Jahre alt und absolut normalgewichtig

Lass Dich bloß nicht stressen

Aaah, genial

Meiner hatte zur U4

68cm
6130g

Bei der U3 meinte mein Arzt sein BMI wäre etwas zu hoch...

Was soll das bei vollgestillten Kindern?

Das ist mein Mini, finde nicht das er sonderlich dick ist. Er ist ja auch groß.
War auch da ganz schön schnell auf 180 . .

Wir haben die u4 am twenty.half-dozen...
Bei der u3 hatte sie aber folgende Daten :
Größe : 54cm
Gewicht: 3900g
Ku: 36,5cm

Und bei der Geburt folgende:
Größe: 50cm
Gewicht: 2810g
Ku: 33cm

Bei der u3 meinte die Ärztin finni sei dick!

Na mal schauen was sie jetzt sagt

Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von Corinna80:

Oh diese Ärzte... da könnte ich manchmal

Meine Tochter war ein Vollstillkind und hatte zur U4 8000gramm und 68cm.
Mir wurde dann gesagt ich solle die Stillmahlzeiten reduzieren , sie sei viel zu dick und meine Mumi wohl zu nährstoffreich
Das einzige was ich reduziert habe war der Kontakt zum Arzt, der hat mich nie mehr wieder gesehen und mein neuer Kiarzt state of war mit der Entwicklung meiner Tochter voll zufrieden.
Heute ist sie iii 1/2 Jahre alt und absolut normalgewichtig

Lass Dich bloß nicht stressen

Aaah, genial

Zitat von Janine.x:

Hallo Mädels,
Frage steht ja oben. Anlass ist, das mein Arzt meinte mein Mini wäre an der Grenze zum "Übergewicht". Mir kommt er ganz normal vor. Klar hat er bisschen Pausbacken, aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Finde auch das die Gewichtszunahme in Ordnung ist, da er auch bei der U3 ein wenig über dem Durchschnitt state of war.

Unsere Daten zur U4:
Gewicht: 7.400 Gramm
Größe: 65 cm
KU: 42 cm

Zum Vergleich noch dice Daten zur U3:
Gewicht: 5.100 Gramm
Größe: 57 cm
KU: 39 cm

'& noch die Daten von seiner Geburt:
Gewicht: 3.620 Gramm
Größe: 50,five cm
KU: 36 cm

Bin sehr gespannt über die Werte von euren Mäusen und auch auf eure Meinungen

Kimmy hatte bei Geburt 3340g, 50cm und 35cm Kopfumfang.
Bei der U4 hatte sie 5350g, 63cm und Kopfumfang weiß ich grad nicht ausm Kopf.
Meine Maus ist aber auch sehr dünn. Jetzt mit 13 Monaten wiegt sie gerade 9100g bei 86cm.

Zitat von Janine.10:

Das ist mein Mini, finde nicht das er sonderlich dick ist. Er ist ja auch groß.
State of war auch da ganz schön schnell auf 180 . .

So ein Süßer lass Dich bloß nicht stressen

Meine große hatte zur U4:

Gewicht: 5900g
Länge: 62 cm
Kopfumfang: 40,5

Meine mittlere zur U4:

Gewicht: 6630g
Länge: 64 cm
Kopfumfang: 39

Meine kleinste bei der U4:

Gewicht: 6180g
Länge: 63 cm
Kopfumfang:41,v

juhu,

also was heist hier dick.
lass erstmal anfangen das die mäuse krabbeln dann ist alles ganz schnell weg.
die u4 daten habe ich jetzt leider nicht im kopf aber letztens bei der u5 waren folgende werte

grösse : lxx cm
gewicht 9460 gramm
kopf : 43,5

und meine kiä meinte mein kleiner liegt im rahmen zwar ganz oben aber im rahmen

Meine Maus hatte zur U4:

61 cm
5650 g
39 cm

& bei der Geburt:
50 cm
3290 g
32 cm

Hi,

unsere wog bei der U4

5280 gramm
lx cm lang.

Aber sie ist aber auch Herzkrank und die maße seien vollkommen ok. Sie wird nie eine Wuchtbrumme werden.

U4
6200 g
Und 59 cm groß

Lass dich nicht stressen und dein mini sieht ganz normal aus ni zu dick und ni zu dünn und süß ist er♡

Source: https://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheiten-und-kindergesundheit/u4-wie-gross-und-wie-schwer-waren-eure-kleinen

0 Response to "U4 Wie Groß Und Schwer"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel